Kundenprojekt Tamiya Kühlauflieger

 

Für mein aktuelles Kundenprojekt Tamiya Knight Hauler „RED“ wünschte sich der Auftraggeber auch ein Anhängsel. Er entschied sich für den Kühlauflieger von Tamiya. Der Auflieger wird mit dem AMO-Modul von Servonaut ausgerüstet. In der Zugmaschine wird das AIR4, ebenfalls von Servonaut, verbaut. Somit kann er ohne manuellen Eingriff auf- und abgesattelt werden.

Tamiya Kühlauflieger

Wie immer bei Tamiya, alles fein säuberlich verpackt und immer vollständig!

Tamiya Kühlauflieger

Zuerst löste ich alle Spritzgussteile von den Ästen um sie zu „entgraten“. Danach wurden Sie für die Grundierung vorbereitet. Nach dieser Grundierung begann ich mit dem Bau des Chassis und den Achsen.

Tamiya Kühlauflieger

Tamiya Kühlauflieger

Der Rohbau ist eigentlich schon fast fertig. Nun folgen viele kleine Details, Beleuchtung, Elektronik und ein paar Decals.

Tamiya Kühlauflieger

 

 

MerkenMerken

Serie Navigation<< Kundenprojekt: Tamiya Knight HaulerKundenprojekt Tamiya Kühlauflieger >>


über chef

Hallo, ich heisse Fabian und bin hier der Hausmeister. Mich interessiert zwar die ganze Bandbreite im Modellbau, mein Fokus ist aber der Funktionsmodellbau. Speziell RC-Modellnutzfahrzeuge. Ihr findet mich auch auf Twitter, Facebook und Google+

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.