Besucher Statistik von meinem Blog

Für einmal eine etwas andere Statistik anstatt in Kurven ausgedrückt sind die Zahlen leserlich in Text und Vergleichen aufgeführt.
Auch im Jahr 2013 passierte so einiges in meinem Blog. Neben kleinen Layout-Anpassungen investierte ich viel Zeit, um das Google Ranking zu verbessern. Daneben baute ich meinen Youtube-Kanal aus und bin auf Google+ aktiver.
All das wirkt sich positiv auf die Besucherzahlen dieses Blogs aus. Ich bin sehr zufrieden damit!

Statistik

Da auch ich nicht unbegrenzt Zeit für mein Hobby aufbringen kann, litt deshalb das Bauen von neuen Modellen darunter. Nicht zuletzt auch, weil ich einige Kundenaufträge ausführte.

Für das nächste Jahr wünsche ich mir hier ein paar Kommentare mehr, um euren Nerv etwas besser zu spüren. Selbstverständlich sind auch immer Gastbeiträge willkommen.

Gerne veröffentliche ich hier ein paar Zahlen über Besucher, Anzahl Artikel etc. in Form von einem “Jahresbericht“.

Für das kommende Jahr wünsche ich euch allen viel Glück, Gesundheit und viel Spass mit euren Modellen!

 

MerkenMerken

über chef

Hallo, ich heisse Fabian und bin hier der Hausmeister. Mich interessiert zwar die ganze Bandbreite im Modellbau, mein Fokus ist aber der Funktionsmodellbau. Speziell RC-Modellnutzfahrzeuge. Ihr findet mich auch auf Twitter, Facebook und Google+

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.