Movie: 1. Testfahrt Dodge Van auf Tamiya Basis

Ich konnte es nicht lassen und musste das Fahrzeug fahren sehen. Nicht ganz einfach zu filmen und gleichzeitig mit dem Modell zu fahren. Denkt daran, der Van passt im Masstab nicht schlecht zu meinen Lastwagen. Der Dodge soll keine Rennmaschine werden. Vielmehr soll man mit ihm gemütlich „crusen“ können. Die passenden Details dazu sind bereits geplant. Mehr dazu, wenn es soweit ist.

Hier also das Ergebnis der 1. Testfahrt von meinem Dodge Van.

Serie Navigation<< Baubericht: Dodge Van auf Tamiya BasisAnprobe: Dodge Van auf Tamiya Basis >>


über chef

Hallo, ich heisse Fabian und bin hier der Hausmeister. Mich interessiert zwar die ganze Bandbreite im Modellbau, mein Fokus ist aber der Funktionsmodellbau. Speziell RC-Modellnutzfahrzeuge. Ihr findet mich auch auf Twitter, Facebook und Google+

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.