Umbau Kippauflieger – Montage Staukästen

Endlich konnte ich mal wieder etwas an meinem Kippauflieger Umbau weiter arbeiten. Das letzte Mal baute ich die Staukästen für die Elektronik und den Akku.

Es ist also an der Zeit eine Anprobe zu machen.

IMG_0884

Passt! Also alles spachteln und verschleifen. Damit sie definitiv montiert werden können. Der Sommer naht! Während die Grundierung trocknet, widme ich mich den LED’s zu.

IMG_0881

 

Da fällt mir ein: wemu.ch, ich brauche noch mehr Nummernschilder 🙂

IMG_0882

 

MerkenMerken

Serie Navigation<< Umbau Kippauflieger – Staukästen müssen her!Umbau Kippauflieger – Lackierung und Montage der Staukästen >>


über chef

Hallo, ich heisse Fabian und bin hier der Hausmeister. Mich interessiert zwar die ganze Bandbreite im Modellbau, mein Fokus ist aber der Funktionsmodellbau. Speziell RC-Modellnutzfahrzeuge. Ihr findet mich auch auf Twitter, Facebook und Google+

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.