Rahmen anbringen für gefräste Schweizer Kontrollschilder

Vor ein paar Tagen berichtete ich über meine neuen Schweizer Nummernschilder. Nachdem ich sie fertig bemalt hatte, fand ich, dass da irgendwie noch ein Rahmen her musste.

Ich nahm also, wie üblich etwas PS, Cutter und Sekundenkleber und schusterte da etwas zusammen. Die erste Variante wurde zwar etwas schief, aber von der 2. gibts kein Foto 😉

IMG_0891

 Nachdem die Ränder verschliffen waren konnte ich auch schon etwas Farbe anbringen und das Schild mal einlegen.

P1090366

Was meint ihr? Sieht doch nicht so übel aus?

P1010963

 

P1010950

 

MerkenMerken

Serie Navigation<< Auftragsarbeit: Tamiya King HaulerAuftragsarbeit: Tamiya King Hauler >>


über chef

Hallo, ich heisse Fabian und bin hier der Hausmeister. Mich interessiert zwar die ganze Bandbreite im Modellbau, mein Fokus ist aber der Funktionsmodellbau. Speziell RC-Modellnutzfahrzeuge. Ihr findet mich auch auf Twitter, Facebook und Google+

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.