Auftragsarbeit: Tamiya King Hauler

 

Meine Auftragsarbeit eines Tamiya King Hauler Umbaus ist soweit abgeschlossen. Das Modell wurde zusätzlich mit diversen Anbauteilen aus poliertem Aluminium nach Kundenwunsch aufgewertet. Ebenfalls bekam der Tamiya King Hauler eine professionelle Lackierung. Ich denke das Ergebnis kann sich sehen lassen.

King Hauler P1010978

Den kompletten Baubericht ist hier zu lesen.

King-Hauler-P1010970

MerkenMerken

Serie Navigation<< Rahmen anbringen für gefräste Schweizer KontrollschilderMovie: Kundenprojekt Tamiya King Hauler >>


über chef

Hallo, ich heisse Fabian und bin hier der Hausmeister. Mich interessiert zwar die ganze Bandbreite im Modellbau, mein Fokus ist aber der Funktionsmodellbau. Speziell RC-Modellnutzfahrzeuge. Ihr findet mich auch auf Twitter, Facebook und Google+

One Reply to “Auftragsarbeit: Tamiya King Hauler”

  1. Pingback: Auftragsarbeit: Tamiya King Hauler | RC Treff

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.