Kundenprojekt: Tamiya Knight Hauler

 

Der grösste Teil des Rahmens für das Kundenprojekt Tamiya Knight Hauler ist fast fertig. Die Öldruckstossdämpfer vorne und hinten sind eingebaut. Ebenfalls die komplette hintere Pendelei.

KnightHauler Pendelachse

Das Dreigang-Schaltgegriebe ist ebenfalls, komplett mit Kugellager ausgestattet und bereit für Einbau in den Chassisrahmen.

TamiyaGetriebe

So langsam nimmt das Chassis immer mehr Form an. Zusätzlich sind jetzt diverse Anbauteile wie Tanks und Kisten verbaut. Jetzt müssen die Räder ran!

Tamiya Knight Hauler Chassis

 

KnightHauler Chassis

Der Kunde hat Aluminum-Felgen von Carson gewünscht.

KnightHauler Chassis

MerkenMerken

MerkenMerken

Serie Navigation<< Kundenprojekt: Tamiya Knight HaulerRIGIDRC Teile für Tamiya Knight Hauler >>


über chef

Hallo, ich heisse Fabian und bin hier der Hausmeister. Mich interessiert zwar die ganze Bandbreite im Modellbau, mein Fokus ist aber der Funktionsmodellbau. Speziell RC-Modellnutzfahrzeuge. Ihr findet mich auch auf Twitter, Facebook und Google+

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.