RIGIDRC Teile für Tamiya Knight Hauler

Das ist der 3. Artikel von 8 in dieser Serie Tamiya Knight Hauler RED

Die RIGIDRC Teile für mein Kundenprojekt sind eingetroffen. Ich bestelle zwar nach Möglichkeit meinen Modellbaukram möglichst vor Ort bei lokalen Händlern. Leider ist hier in der Schweiz bei vielen lokalen Modellbaugeschäften die Auswahl an Zubehörteilen für RC-Modelltrucks nicht sehr gross, mit Ausnahme von wenigen spezialisierten Geschäften.

Doch leider lassen dann Onlineshops von diesen Fachgeschäften auch noch einiges zu wünschen übrig. Wenn ich online Teile bestelle, will ich alle Masse, Gewicht, Massstab und vor allem und das ist wirklich das absolute Muss: Ich will mindestens ein Bild sehen und zwar ein Bild auf dem ich das Produkt klar und deutlich erkenne kann und grösser als eine Briefmarke ist. Wer das als Onlineverkäufer nicht hinkriegt, ist bei mir bereits schon ausgeschieden.

Für den Umbau von diesem Tamiya Knight Hauler war aber eine Aluminum-Stossstange zwingend nötig und vom Kunden auch so gewünscht! Leider produzierte mein bisheriger Lieferant aus Deutschland nicht mehr und deshalb muss ich weit über den Teich schauen. Ich fand, nebst anderen vielen schönen Teilen bei RigidRC, einen schönen Aluminium-Bumper für den Tamiya Knight Hauler.

Rigidrc Teile

RigidRC Teile – ein Modellzubehörshop aus China

Der Bestellungsablauf bei RigidRC war absolut unproblematisch. RigidRC hat sich bereits einen recht guten Namen in der Szene gemacht. Bietet er doch recht gute und für uns preislich interessante Zubehörteile an.
Nach ca. 2 Wochen war das Teil bei mir in 1a Qualität angekommen. Die Verarbeitung der Teile, wie auch die Verpackung lässt absolut nichts zu wünschen übrig.

P1020696

Natürlich musste der Bumper gleich probehalber montiert werden! Sieht nicht so schlecht aus oder? Dem Kunden wird er gefallen.

P1020708

MerkenMerken

Serie Navigation<< Kundenprojekt: Tamiya Knight HaulerKundenprojekt: Tamiya Knight Hauler >>


über chef

Hallo, ich heisse Fabian und bin hier der Hausmeister. Mich interessiert zwar die ganze Bandbreite im Modellbau, mein Fokus ist aber der Funktionsmodellbau. Speziell RC-Modellnutzfahrzeuge. Ihr findet mich auch auf Twitter, Facebook und Google+

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.