Graupner MC 19 Hott, 2,4 Ghz – Entscheidung gefallen

Die Kaufentscheidung ist zugunsten eines Senders von Graupner MC 19 Hott, 2.4 Ghz gefallen.
Letze Woche schrieb ich über meine Neuanschaffung eines neuen Senders. Ich war noch etwas hin und her gerissen. In der Zwischenzeit habe ich mich entschieden und der Postbote war auch schon da.

Er hat mir ein schönes Aluköfferchen mit einer Graupner MC 19, 2,4 Ghz Hott (Nachtrag 6.5.2013, die MC 19 Hott wird von Graupner nicht mehr produziert und wurde durch eine neue Serie ersetzt.) gebracht.

Graupner MC 19 Hott, 2,4 Ghz

Graupner MC 19 Hott – warum wieder so eine uncoole Steuerung?

 

Warum ich doch nicht die Spektrum genommen habe? Tja, was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht! Nein im Ernst. Wie schon erwähnt, war ich noch nie so bereit einen anderen Sender als Graupner zu nehmen als jetzt.
Ich habe aber nüchtern evaluiert und kam zum Schluss, dass ich für die nächsten 2 Jahre die Mehrfunktionen der Spektrum nicht benötige.

Weil die Graupner etwas weniger bietet, kostet sie auch etwas weniger. Mit dem Preisunterschied konnte ich gleich noch ein paar benötigte Servonaut-Module bestellen.

Das Ganze habe ich bei Racingmodellbau bestellt und war innnerhalb von zweit Tagen bei mir! Hammer Service!

MerkenMerken

über chef

Hallo, ich heisse Fabian und bin hier der Hausmeister. Mich interessiert zwar die ganze Bandbreite im Modellbau, mein Fokus ist aber der Funktionsmodellbau. Speziell RC-Modellnutzfahrzeuge. Ihr findet mich auch auf Twitter, Facebook und Google+

One Reply to “Graupner MC 19 Hott, 2,4 Ghz – Entscheidung gefallen”

  1. Pingback: Post ist da! | RC Mobile

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.