Carson – Liebherr Laderraupe LR 634

Das Original:

Der bewährte hydrostatische Liebherr-Fahrantrieb kommt auch bei der Laderaupe LR 634 Litronic zum Einsatz. Kräftig und unabhängig voneinander werden beide Ketten angetrieben. Das Litronic-System der LR 634 Litronic erlaubt eine optimale Kontrolle der Fahrgeschwindigkeit und aller Lenkbewegungen. Jeder beliebige Lenkradius bis zum Drehen auf der Stelle kann mit nur einer Handbewegung gewählt werden.

Liebherr Laderaupe

Das Modell:

Die Liebherr Laderaupe LR 634 von CARSON, mit massiven Komponenten aus Stahl und Aluminium ist ein Schwergewicht unter den voll funktionsfähigen Baustellenfahrzeugen. Im Massstab 1;14 bringt er rund 8 kg Eigengewicht auf die Waage. Ladeschaufel und Hauptrahmen sind aus Stahl und geben dem Modell die nötige Standfestigkeit, um Schaufel- und Hubarbeiten zu verrichten. Durch den kräftigen Spindelantrieb wird das Stahl-Hubgerüst zum Leben erweckt.


Die CARSON Laderaupe LR 634 ist Heavy Metal für die Baustelle!

Tipp: Beim Video Ton abstellen 😉

über chef

Hallo, ich heisse Fabian und bin hier der Hausmeister. Mich interessiert zwar die ganze Bandbreite im Modellbau, mein Fokus ist aber der Funktionsmodellbau. Speziell RC-Modellnutzfahrzeuge. Ihr findet mich auch auf Twitter, Facebook und Google+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.