Umbau Kippauflieger (Eigenbau auf Tamiya-Basis)

Nachdem ich mühsam die alte Farbe entfernte, konnte ich die neu lackierten Teile aus der Lackiererei abholen. Wie alle meine Nutzfahrzeuge sind sie im bayerischen Blau (MAN) lackiert. Das hat historische Gründe und bleibt vorläufig auch so.

Ich war natürlich sehr gespannt, wie die Teile geworden sind. Also los zu der Autolackiererei um die Mulde zu holen. Ich bin sehr zufrieden damit.

IMG 0872

IMG_0874

Gefällt!

MerkenMerken

Serie Navigation<< Umbau Kippauflieger (Eigenbau auf Tamiya-Basis)Umbau Kippauflieger (Eigenbau auf Tamiya-Basis) >>


über chef

Hallo, ich heisse Fabian und bin hier der Hausmeister. Mich interessiert zwar die ganze Bandbreite im Modellbau, mein Fokus ist aber der Funktionsmodellbau. Speziell RC-Modellnutzfahrzeuge. Ihr findet mich auch auf Twitter, Facebook und Google+

One Reply to “Umbau Kippauflieger (Eigenbau auf Tamiya-Basis)”

  1. Pingback: Umbau Kippauflieger – Lackierung und Montage der Staukästen | RC Treff

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.