Vintage: Tamiya Mitsubishi Pajero – 1. Generation

Tamiya Mitsubishi Pajero

Dieses Fahrzeug stammt ebenfalls aus den 80′. Ich konnte dieses Modell glücklicherweise vor der Mulde retten.

Sein Fahrverhalten, wie auch der Aufbau des Chassis waren eher mittelmässig. Das Chassis hat Ähnlichkeiten mit dem Tamiya Hornet bzw. Grasshoper. Die Stossdämpfer waren nichts besonders. Der Mitshubishi Pajero (1) war ganz einfach ein Spassmodel. Mit ihm konnte man wunderbar Wheelie’s machen.

Trotzdem hat das Modell Kultstatus, sicherlich wegen seinen etwas speziellen Proportionen und eben seinen Weehlies. Ich habe an diesem Pajero nichts modifziert. Lassen wir einmal mehr die Bilder sprechen.

MerkenMerken

über chef

Hallo, ich heisse Fabian und bin hier der Hausmeister. Mich interessiert zwar die ganze Bandbreite im Modellbau, mein Fokus ist aber der Funktionsmodellbau. Speziell RC-Modellnutzfahrzeuge. Ihr findet mich auch auf Twitter, Facebook und Google+

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.