Swiss Made: Umbausätze für Brudermodelle

 

Peter Schilliger stellt eine Schweizer Serie von Umbausätzen für diverse Brudermodelle her. Die Umbausätze werden aus hochwertigen Materialien, wie z.B. Aluminium gefertigt. Unterbau und Felgen werden sandgstrahlt und sind so lackierfähig.

Umbausatz für Bruder Fendt

Der Alu Unterbau mit Vorderachse und Hinterachse passt für Traktoren der Profi bzw. 3000er Serie von Bruder. Die folgenden Modelle von Bruder passen: John Deere, Fendt, Same, Deutz, Lamborgihni, Renault, Claas, Mc Cormik, Steyr, New Holland

Im Set, sind neben dem Chassis und Achsen, auch 4 Alufelgen, 2 RB35 Getriebemotoren 1:100, 1 Lenkservo Graupner DS 361
1 Heckservo Tower Pro MG 995, hinteres Hubwerk, in der Höhe verstellbares Zugmaul und Umbauanleitung enthalten.

Umbausatz für Buder Fendt

Der Umbausatz hat ein Eigengewicht von ca.1.5 kg. Er wird vormontiert geliefert und es müssen lediglich noch kleine Einstellungen vorgenommen werden (Vorderachse und die Hinterräder). Für den Fahrbetrieb braucht es nur noch die Fernsteuerung mit Empfänger, einen Fahrakku sowie ein Fahrtenregler.

Ein Allrad Fahrwerk ist gemäss Peter Schillig in Planung. Daneben wir eine grosse Auswahl von Bruderartikel, Ersatzteil- und Reparaturservice angeboten.

Bezugsquelle: 

Peter Schilliger
Ottilienstr. 5
CH-9606 Bütschwil SG
079 404 40 38
http://rc-traktor-schweiz.com

Preise:

Set Preis CHF. 596.90

Einschreiben + Verpackung 15.00 Fr.
Euro Tagespreis.

 

MerkenMerken

über chef

Hallo, ich heisse Fabian und bin hier der Hausmeister. Mich interessiert zwar die ganze Bandbreite im Modellbau, mein Fokus ist aber der Funktionsmodellbau. Speziell RC-Modellnutzfahrzeuge. Ihr findet mich auch auf Twitter, Facebook und Google+

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.