Schmutzlappen für den Saurer D-330 angebracht

Nachdem ich das Projekt Saurer D-330 eigentlich abgeschlossen habe, komme ich jetzt schon mit dem ersten Post „danach“. Weil ich ein Servo ersetzen musste hatte ich den Saurer D-330 schon auf der Werkbank. Da passt es grad die Schmutzlappen zu montieren.

p1040070

Serie Navigation<< Trailer: Projektabschluss Saurer D-330 Eigenbau auf Tamiya BasisEntscheidung: Felgeneinlagen für hintere Saurer Felgen >>


über chef

Hallo, ich heisse Fabian und bin hier der Hausmeister. Mich interessiert zwar die ganze Bandbreite im Modellbau, mein Fokus ist aber der Funktionsmodellbau. Speziell RC-Modellnutzfahrzeuge. Ihr findet mich auch auf Twitter, Facebook und Google+

4 Replies to “Schmutzlappen für den Saurer D-330 angebracht”

  1. Pingback: Entscheidung: Felgeneinlagen für hintere Saurer Felgen | RC Mobile

  2. Pingback: Entscheidung: Felgeneinlagen für hintere Saurer Felgen › funktionsmodellbau.ch

  3. salu fabian also ich denke es sieht gut aus wie es ist, wenn Du was verändern willst nur die Nabe grösser machen der Rest passt. Sieht sehr Echt aus.

  4. Hoi Roger, Danke für den Input. Schätze verstanden zu haben, wie du das meinst. Werde mich dann mal daran machen. Morgen auch in Lyss?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.