Entscheidung: Felgeneinlagen für hintere Saurer Felgen

Nebst den Schmutzlappen sind mir noch mehr Details für meinen Eigenbau Saurer D-330 in die Finger geraten. Regelmässige Leser meiner Posts wissen, dass ich mit echten Lastwagen eigentlich nicht viel am Hut habe. Deshalb weiss ich jeweils nicht immer, was genau das für Teile sind.

So musste ich mich belehren lassen, dass die jetzigen hinteren Felgen überhaupt nicht zu meinem Saurer passen.
Hintere Radnaben

Nun frage ich mich, ob die unten abgebildeten Einlagen besser passen würden? Nicht perfekt, aber besser – oder?

Felgeneinlagen

 

Was meint ihr? Ich freue mich auf eure Kommentare.

MerkenMerken

Serie Navigation<< Schmutzlappen für den Saurer D-330 angebracht


über chef

Hallo, ich heisse Fabian und bin hier der Hausmeister. Mich interessiert zwar die ganze Bandbreite im Modellbau, mein Fokus ist aber der Funktionsmodellbau. Speziell RC-Modellnutzfahrzeuge. Ihr findet mich auch auf Twitter, Facebook und Google+

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.