Saurer D-330 BN 6×6 – Details rund um das Akkufach (Teil 62)

Details um das Akkufach

Heute war es an der Zeit an einigen kleinen Details, rund um das Akkufach, zu arbeiten. Als erstes suchte ich ein paar Bilder von Typenschildern im grossen Web. Diese druckte ich auf eine Folie, speziell für Laserdrucker aus. Auf diesen Ausdruck sprühte ich eine dünne Schicht Klarlack und klebte sie nach dem Trocknen an die entsprechenden Stellen.

Details rund um das Akkufach

Mir gefällts!

Detailseitenansicht

Und euch? Freue mich auf Kommentare. Einfach da unten reinhauen…

Serie Navigation<< Saurer D-330 BN 6×6 – Akkufach (Teil 61)Saurer D-330 BN 6×6 – Details rund um den Tank (Teil 63) >>


über chef

Hallo, ich heisse Fabian und bin hier der Hausmeister. Mich interessiert zwar die ganze Bandbreite im Modellbau, mein Fokus ist aber der Funktionsmodellbau. Speziell RC-Modellnutzfahrzeuge. Ihr findet mich auch auf Twitter, Facebook und Google+

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.