Saurer D-330 BN 6×6 – Details rund um den Tank (Teil 63)

Das ist der 63. Artikel von 73 in dieser Serie Baubericht: Saurer D-330 BN 6x6

kleine Kiste

Am Sonntag berichtete ich über die Details rund um das Akkufach. Heute war die andere Seite von meine Eigenbau Saurer D-330 auf Tamiya-Basis an der Reihe.
Hier ist der Tank und eine kleine Werkzeugkiste angebracht. Im Tank ist etwas Elektronik untergebracht. Nämlich die Schaltung für die Drehlichter und der Regler für den Kippantrieb.
Die kleine Kiste daneben beinhaltet eine Platine mit den Widerständen für die diversen LED.

Mit ein zwei Warn-und Typenschilder wurde das ganze etwas verfeinert.

 

Tank mit Bänder

Wird immer besser oder? Freue mich auf eure Kommentare, die könnt ihr gleich darunter reinschreiben!

 

 

 

 

 

Serie Navigation<< Saurer D-330 BN 6×6 – Details rund um das Akkufach (Teil 62)Saurer D-330 BN 6×6 – Drehlichter und Sonnenblende (Teil 64) >>


über chef

Hallo, ich heisse Fabian und bin hier der Hausmeister. Mich interessiert zwar die ganze Bandbreite im Modellbau, mein Fokus ist aber der Funktionsmodellbau. Speziell RC-Modellnutzfahrzeuge. Ihr findet mich auch auf Twitter, Facebook und Google+

2 Replies to “Saurer D-330 BN 6×6 – Details rund um den Tank (Teil 63)”

  1. Pingback: Movie: Eigenbau Saurer D-330 – Kurz vor der Zulassung | RC Treff

  2. Pingback: Entscheidung: Felgeneinlagen für hintere Saurer Felgen | RC Mobile

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.