Saurer D-330 BN 6×6 – Akkufach (Teil 61)

Irgendwie war mir mein neu gemachtes Akkufach doch etwas zu klobig. Irgendwie musste ich das etwas brechen. Ziemlich schnell dachte ich dabei an eine Art Unterfahrschutz. Dazu schnitt ich aus Tränenblech zwei 5 mm Streifen zu. Leider waren die zu weich und waren dauernd verbogen. Mir fiel ein, dass ich noch eine Imitation von Tränenblech aus ABS hatte. Fällt mir sowieso leichter aus Kunststoff zu bauen 😉

Rahmmschutz Akkufach

Probehalber mit Klebeband befestigt. Später trage ich dann noch Alu-Farbe auf.

img_0599

Was meint ihr? Soll ich das weiter verfolgen? Freue mich auf Kommentare.

Serie Navigation<< Saurer D-330 BN 6×6 – Anbringen Akkufach (Teil 60)Saurer D-330 BN 6×6 – Details rund um das Akkufach (Teil 62) >>


über chef

Hallo, ich heisse Fabian und bin hier der Hausmeister. Mich interessiert zwar die ganze Bandbreite im Modellbau, mein Fokus ist aber der Funktionsmodellbau. Speziell RC-Modellnutzfahrzeuge. Ihr findet mich auch auf Twitter, Facebook und Google+

2 Replies to “Saurer D-330 BN 6×6 – Akkufach (Teil 61)”

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.