Restaurierung: Tamiya Toyota 4×4 Pick Up BRUISER (Vintage)

 

So, fertig aus, Schluss. Keine Lust mehr zu polieren!

Zum Glück bin ich mit dem letzten Teil fertig geworden. Zur Erinnerung – in den letzten Beiträgen zeigte ich euch, die Ergebnisse meiner polierten Metallteilen von meinem Tamiya Toyota 4×4 Pick Up BRUISER.

Im ersten Artikel erwähnte ich, wie ich die Dachrinne reparierte. Heute kann ich das Restaurierungs-Ergebnis von meinem Tamiya Toyota 4×4 Pick Up Bruiser zeigen.

Der Wagen stammt aus dem Jahr 1985, also nicht mehr ganz so taufrisch. Das hat auch ein paar  Spuren an der Karosserie hinterlassen. Aber alles in Allem bin ich sehr zufrieden.

P1020571

MerkenMerken

Serie Navigation<< Restaurierung: Tamiya Toyota 4×4 Pick Up BRUISER (Vintage)Movie: Tamiya Toyota 4×4 Pick Up BRUISER >>


über chef

Hallo, ich heisse Fabian und bin hier der Hausmeister. Mich interessiert zwar die ganze Bandbreite im Modellbau, mein Fokus ist aber der Funktionsmodellbau. Speziell RC-Modellnutzfahrzeuge. Ihr findet mich auch auf Twitter, Facebook und Google+

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.