Restaurierung: Tamiya Toyota 4×4 Pick Up BRUISER (Vintage)

 

Wie ich bei meinem letzten Beitrag angekündigt hatte, bin ich fleissig gewesen und habe sämtliche Metallteile poliert. Dafür nahm ich eine Metallpolitur aus dem Baumarkt, spannte ein paar Polituraufsätze in meine Proxxon und begann mit polieren.

So zwischendurch versuchte ich auch Zahnpasta als Politur. Geht eigentlich auch ganz gut! Mit dem Proxxon, bzw. Dremel kommt man aber nicht in jede Ecke. Mit billigem Politurtuch, ebenfalls aus dem Baumarkt (Autozubehör) schaffte ich auch diese Hürde ganz gut. Mühsam ist es auf alle Arten. Aber das Ergebnis lässt das vergessen.

P1020658

Wenn ihr den letzten Beitrag nochmals anschaut, sieht ihr den Unterschied zu jetzt ganz gut.

Tamiya Bruiser Achse

 

MerkenMerken

MerkenMerken

Serie Navigation<< Restaurierung: Tamiya Toyota 4×4 Pick Up BRUISER (Vintage)Restaurierung: Tamiya Toyota 4×4 Pick Up BRUISER (Vintage) >>


über chef

Hallo, ich heisse Fabian und bin hier der Hausmeister. Mich interessiert zwar die ganze Bandbreite im Modellbau, mein Fokus ist aber der Funktionsmodellbau. Speziell RC-Modellnutzfahrzeuge. Ihr findet mich auch auf Twitter, Facebook und Google+

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.