Kundenprojekt: Tamiya Knight Hauler

 

Nachdem ich die Fenstergummis und andere feine Details mit dem Pinsel bemalt hatte, brachte ich das Fahrerhaus in eine Autolackiererei um es mit einem Klarlack versehen zu lassen. Anschliessend bekam es noch ein paar wenige Decals (Stickers) und natürlich sämtliche Lampen und Zubehörteile eingebaut.

knighthauler

Genug der Worte, jetzt sind Bilder gefragt!

MerkenMerken

Serie Navigation<< Kundenprojekt Tamiya KühlaufliegerMovie: Kundenprojekt Tamiya Knight Hauler >>


über chef

Hallo, ich heisse Fabian und bin hier der Hausmeister. Mich interessiert zwar die ganze Bandbreite im Modellbau, mein Fokus ist aber der Funktionsmodellbau. Speziell RC-Modellnutzfahrzeuge. Ihr findet mich auch auf Twitter, Facebook und Google+

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.