Movie: Kundenprojekt Tamiya Knight Hauler

Das ist der 8. Artikel von 8 in dieser Serie Tamiya Knight Hauler RED

 

Diesen Tamiya Knight Hauler baute ich nach Kundenwunsch zusammen. Den kompletten Baubericht mit allen Modifikationen  ist hier nachzulesen.

Vor der Auslieferung wurde der Tamiya Knight Hauler mit Kühlauflieger ausgiebig getestet und mit der Kamera festgehalten:

Serie Navigation<< Kundenprojekt: Tamiya Knight Hauler


über chef

Hallo, ich heisse Fabian und bin hier der Hausmeister. Mich interessiert zwar die ganze Bandbreite im Modellbau, mein Fokus ist aber der Funktionsmodellbau. Speziell RC-Modellnutzfahrzeuge. Ihr findet mich auch auf Twitter, Facebook und Google+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.