Event: Neujahrsfahren Herisau 2016 (CH)

Das ist der 6. Artikel von 7 in dieser Serie Neujahrsfahren Herisau

Bereits zum 12. Mal fand das schon fast traditionelle Neujahrsfahren des Mini Routiers Team in Herisau statt. Mit nur einem RC Modelltruck, dafür mit viel Kamerakram, nahm ich den gut 1 Stunden langen Weg auf mich. Wie schon alle die Jahre zuvor, war alles bestens  organiiert und hat viel Spass gemacht.
An dieser Stelle ein grosses Dankeschön an die Organisatoren und Helfer!

Neujahrsfahren Herisau 2016

Neujahrsfahren – filmische Herausforderung

In Herisau gilt die Regel „wir haben keine Kabelautos“. Das bedeutet, dass man nicht hinter seinem Fahrzeug hergeht, sondern auf einem Podest steht.
Grundsätzlich begrüsse ich das, so sehen auch die Zuschauer die wunderschönen Modelle. Natürlich halte ich mich auch mit der Kamera daran und watschle möglichst wenig auf dem Parcours rum – macht aber das Filmen nicht immer einfach.

Ich hoffe, dass euch das Video vom Neujahrsfahren in Herisau 2016 gefällt.

 

Serie Navigation<< Movie: Best of Neujahrsfahren 2015 in Herisau, Schweiz13. Neujahrsfahren Herisau 2017 >>


über chef

Hallo, ich heisse Fabian und bin hier der Hausmeister. Mich interessiert zwar die ganze Bandbreite im Modellbau, mein Fokus ist aber der Funktionsmodellbau. Speziell RC-Modellnutzfahrzeuge. Ihr findet mich auch auf Twitter, Facebook und Google+

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.