Eigenbau: Mercedes-Benz Actros – Vierachser (Teil 2)

Bei meinem Actros geht es auch wieder etwas weiter. Und zwar mit dem Wegfräsen vom hinteren Kotflügel. Bisschen zurechtschleifen, etwas PS einkleben und alles wieder etwas zurück versetzt zusammenkleben. Siehe Bilder

Actros Bruder

Actros Bruder

Actros Bruder

Bruder Actros

Bruder Actros

 

Serie Navigation<< Eigenbau: Mercedes-Benz Actros – Vierachser (Teil 1)Eigenbau: Mercedes-Benz Actros – Vierachser (Teil 3) >>


über chef

Hallo, ich heisse Fabian und bin hier der Hausmeister. Mich interessiert zwar die ganze Bandbreite im Modellbau, mein Fokus ist aber der Funktionsmodellbau. Speziell RC-Modellnutzfahrzeuge. Ihr findet mich auch auf Twitter, Facebook und Google+

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.