Baubericht: Dogde Van auf Tamiya M05 Chassis

 

Die hier verwendete Carrosserie stammt eigentlich von der Tamiya Vanessas’s Lunchbox. Weil ich die hier auf ein M05 Chassis baue, passen z.T. die Original-Löcher nicht mehr. Deshalb klebe und spachtle ich diese zu.

Dodge Van

Leider musste ich etwas mehr, von den Radkästen ausnehmen. Ich entschloss mich deshalb, die Karrosserie etwas höher zu setzen, als ich ursprünglich wollte. Weil ich die Kotflügel vorher abfräste, musste ich sie jetzt wieder anbauen. Sie sind jetzt etwas grösser und sehen mehr dem Original ähnlich.

Dodge Van

Dodge Van

Dodge Van

Tja, da habe ich mal wieder einiges zu schleifen 😉

Serie Navigation<< Dodge Van auf Tamiya M05 ChassisBaubericht: Dodge Van auf Tamiya Basis >>


über chef

Hallo, ich heisse Fabian und bin hier der Hausmeister. Mich interessiert zwar die ganze Bandbreite im Modellbau, mein Fokus ist aber der Funktionsmodellbau. Speziell RC-Modellnutzfahrzeuge. Ihr findet mich auch auf Twitter, Facebook und Google+

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.