Saurer D-330 Fahrerhaus von Racingmodellbau

Die fleissigen Leser hier wissen ja, dass ich seit gut drei Jahren an einem Dreiachser Saurer baue und fast fertig damit bin. Genau jetzt bietet Racingmodellbau die Saurer D-330 Kabine auch einzeln an. Aber eigentlich ist das nur für mich ein „Problem“. Denn für alle anderen Modellbauer ist das wunderbar, dann sieht man vielleicht auf den Parcours auch etwas anderes, als nur Scanias.

Quelle: Racing Modellbau

über chef

Hallo, ich heisse Fabian und bin hier der Hausmeister. Mich interessiert zwar die ganze Bandbreite im Modellbau, mein Fokus ist aber der Funktionsmodellbau. Speziell RC-Modellnutzfahrzeuge. Ihr findet mich auch auf Twitter, Facebook und Google+

One Reply to “Saurer D-330 Fahrerhaus von Racingmodellbau”

  1. Pingback: Post ist da! | RC Mobile

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.