Baubericht: Saurer D-330 BN 6×6 (Teil 32)

Hugo, mein Mechaniker, hat reklamiert. Er würde gerne den Sitz etwas verstellen möchte. Ich hatte mal wieder Gehör und änderte den Sitz entsprechend ab. Das „Drehrad“ stammt von einem alten Feuerzeug.

Sitz kann verstellt werden

Der Tank wurde revidiert und mit Rostschutz behandelt. Ebenfalls bekam er einen neuen Tankdeckel. Ratet mal von was 😉

Tankdeckel

Serie Navigation<< Baubericht: Saurer D-330 BN 6×6 (Teil 31)Baubericht: Saurer D-330 BN 6×6 (Teil 33) >>


über chef

Hallo, ich heisse Fabian und bin hier der Hausmeister. Mich interessiert zwar die ganze Bandbreite im Modellbau, mein Fokus ist aber der Funktionsmodellbau. Speziell RC-Modellnutzfahrzeuge. Ihr findet mich auch auf Twitter, Facebook und Google+

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.