Relaunch funktionsmodellbau.ch

Beim letzen Relaunch hatte ich vorallem im Layout Änderungen vorgenommen. Diesmal habe ich alles komplett auf den Kopf gestellt. Nicht nur optisch, sondern auch unter der Haube.

Als ich mit funktionsmodellbau.ch begann, wollte ich aus verschiedenen Gründen ein bewährtes Autoren-CMS einsetzen. Mittlerweile sind die web2.0 Systeme so gut geworden, dass ich mich dazu entschlossen habe, auch auf diesen Zug aufzuspringen.

Ich kann nicht nur schneller und bequemer Artikel aufbereiten und veröffentlichen. Es bietet auch eine ganze Reihe von anderen schönen Erneuerungen. Um nur ein grosser Vorteil zu nenen: das neue Assoziative Layout. Damit ist die Seite auch auf neueren Geräten, wie Smartphons, Tablets, Web auf dem TV zu lesen. Es passt sich automatisch an die Grösse, des Displays an. RSS und Kommentarfunktionen sind ebenfalls verfügbar, so wie man es von modernen Blog-Systemen kennt.

Viel Spass!

MerkenMerken

über chef

Hallo, ich heisse Fabian und bin hier der Hausmeister. Mich interessiert zwar die ganze Bandbreite im Modellbau, mein Fokus ist aber der Funktionsmodellbau. Speziell RC-Modellnutzfahrzeuge. Ihr findet mich auch auf Twitter, Facebook und Google+

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.