Vaterra Blazer: RC Crawler Chevy Ascender

Ich lade dich ein, eines meiner Vaterra Blazer RC-Adventures Videos zu schauen. Da im  Moment meine Zeit für den Modellbau ziemlich knapp ist, komme ich fast gar nicht zum Bauen. Aber irgendwann wird sich das wieder ändern!

Vaterra Blazer

[amazon template=preview script&asin=B00MHRZHPW]

Öffnet sich trotzdem ein kleines Zeitfenster, drehe ich ein paar Runden mit meinem  Ascender Chevrolet K-5 Blazer von Vaterra. Vorzugsweise in meiner Region. Dabei achte ich auf einen ansprechenden Hintergrund, was nicht immer einfach ist.

Das Vorbild, ein Chevrolet „Chevy“ K-5 Blazer stammt aus dem Jahr 1986 und zählt zu den meistverkauften Geländewagen. Bestimmt keine Schönheit, aber einfach cool und ein Muss für jeden Modellbauer.

Wo bekomme ich diesen Vaterra Blazer?

Erhältlich ist der Vaterra 1:10 Ascender Chevrolet K-5 Blazer 1986 4WD Trailer Bausatz VTR03023 bei Amazon

Kleines Kamera-Equipement

Bei diesen spontanen Fahrten habe ich natürlich nicht mein komplettes Kamera-Equipement dabei. Der nachfolgende Clip entstand also komplett mit einem Smartphone und wurde anschliessend auf dem Computer nachbearbeitet. Mit kleinen Abweichungen entspricht das etwa dem Vorgehen, wie ich es schon mal beschrieben hatte.

Viel Spass mit der „Ausfahrt ins Grüne“ ….

 

 

 

über chef

Hallo, ich heisse Fabian und bin hier der Hausmeister. Mich interessiert zwar die ganze Bandbreite im Modellbau, mein Fokus ist aber der Funktionsmodellbau. Speziell RC-Modellnutzfahrzeuge. Ihr findet mich auch auf Twitter, Facebook und Google+

3 Replies to “Vaterra Blazer: RC Crawler Chevy Ascender”

  1. Hallo Fabian,

    sehr schöne Bilder vom Blazer. 🙂 Das Modell ist schon echt geländegängig. Wie ist der Verschleiß der Teile bzw. musstest du schon Elemente austauschen nach deinen Fahrten?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.