Umbau: Flachbettauflieger von Tamiya

Die ersten Änderungen an meinem Flachbettauflieger hatte ich ja bereits in diesem Artikel beschrieben. Neu fügte ich kleine Aluwinkel an und befestigte daran ein Rundprofil. An diesem kann ich dann die Ladung sichern.

flachbett-p1000662

Ihr habt Recht. Diese Schlitzschraube muss weg 🙂

flachbett-p1000663

Als nächstes befestigte ich an der Unterseite das Servonaut AMO – Modul. Damit kann ich endlich Licht und die Steuerung der Stütze per Infrarot übertragen. Aufsatteln ohne Kabel einstecken!

flachbett-p1000664

flachbett-p1000660

flachbett-p1000661

Nach den ersten Probefahrten wird dann alles noch etwas ordentlicher verkabelt.

Serie Navigation<< Umbau: Flachbettauflieger von Tamiya


über chef

Hallo, ich heisse Fabian und bin hier der Hausmeister. Mich interessiert zwar die ganze Bandbreite im Modellbau, mein Fokus ist aber der Funktionsmodellbau. Speziell RC-Modellnutzfahrzeuge. Ihr findet mich auch auf Twitter, Facebook und Google+

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.