Movie: 9. Neujahrsfahren in Herisau 2013

 

Das 9. Neujahrsfahren der Mini Routiers Ostschweiz fand am 05.01.2013 in Herisau statt. Ich berichtet bereits mit ein paar Standbilder darüber. Die 1.5 h Fahrzeit nehme ich fast schon traditionell unter die Räder, wenn es mir die Zeit zulässt.

Mittlerweile habe ist das Video vom 9. Neujahrsfahren Herisau 2013 fertig geschnitten und veröffentlicht.

Zum ersten Mal ist der Soundtrack dazu auch Eigenbau. Trotzdem viel Spass mit dem Video.

 

Serie Navigation<< Neujahrsfahren Herisau (CH) 2013Movie: Best of Neujahrsfahren 2015 in Herisau, Schweiz >>


über chef

Hallo, ich heisse Fabian und bin hier der Hausmeister. Mich interessiert zwar die ganze Bandbreite im Modellbau, mein Fokus ist aber der Funktionsmodellbau. Speziell RC-Modellnutzfahrzeuge. Ihr findet mich auch auf Twitter, Facebook und Google+

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.