ReRelease: Tamiya Honda Civic Turbo

 

 

Honda Civic Turbo

Eines der wenigen Fahrzeuge in meiner Sammlung, die von Tamiya noch nicht in einer Neuauflage auf den Markt geworfen wurden. Die Rede ist vom legendären Fun-Fahrzeug Willy’s Wheeler, einem Honda Civic Turbo. Die Erstauflage wurde 1983 produziert.

Tamiya hat neu den Honda Civic Turbo WR02C als „coming soon“ angekündigt: http://www.tamiyausa.com/items/radio-control-kits-30/trucks-36500/rc-honda-city-turbo-58611

Mein Willy’s Wheeler stellte ich bereits schon mal vor. Mit der Neuauflage zerfällt zwar der Sammlerwert. Aber ich kriege wieder ein paar Ersatzteile und der ideelle Wert kann mir sowieso keiner nehmen.

 

über chef

Hallo, ich heisse Fabian und bin hier der Hausmeister. Mich interessiert zwar die ganze Bandbreite im Modellbau, mein Fokus ist aber der Funktionsmodellbau. Speziell RC-Modellnutzfahrzeuge. Ihr findet mich auch auf Twitter, Facebook und Google+

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.