PlastiDip – Schrumpfschlauch war gestern…

Ich hatte einige Lötstellen vergessen zu isolieren. Wollte aber nicht alles nochmals neu verlöten und suchte also nach einer Lösung für das Problem. Dadurch bin ich auf ein  interessantes Produkt gestossen: Plasti Dip Liquid! Tape.

Das ist eine Gummiisolierung zum Aufpinseln für elektrische Bau- und Verbindungsteile. Schwerzugängliche Stellen lassen sich so einfach isolieren.

Liquid Tape schützt vor elektrischer Spannung bis zu 1300v/mil, Säuren, Feuchtigkeit, Laugen Salzen, ist abriebfest und versiegelt dauerhaft.

Die Beschichtung wird nicht hart, löst sich nicht auf und wird nicht spröde oder brüchig. Das selbst unter extremen Belastungen und starken Witterungseinflüssen.

Quelle:

Plasti Dip Deutschland GmbH
Spessartstr. 2
63811 Stockstadt

Tel: +49 6027 97 97 77
Fax: +49 6027 97 97 79
E-Mail: info@plastidip.de

http://www.plastidip.de

 

Erhältlich in der Schweiz:
suter swiss-composite group
Bernfeldweg 4
CH-3303 Jegenstorf

Tel +41 31 763 60 60

Fax +41 31 763 60 61
E-Mail: info@swiss-composite.ch

http://www.swiss-composite.ch

MerkenMerken

MerkenMerken

über chef

Hallo, ich heisse Fabian und bin hier der Hausmeister. Mich interessiert zwar die ganze Bandbreite im Modellbau, mein Fokus ist aber der Funktionsmodellbau. Speziell RC-Modellnutzfahrzeuge. Ihr findet mich auch auf Twitter, Facebook und Google+

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.