Neujahrsfahren 2018 in Herisau (CH)

Neujahrsfahren 2018 Herisau

Am Dreikönigstag führten das Mini Routiers Team ihr 14. Neujahrsfahren durch. Dieses RC- Truck Treffen gehört bei mir schon länger fest in die Agenda und ist meistens auch der erste RC-Event im jeweiligen neuen Jahr.

Vielen Dank an die Veranstalter, es war wie immer top!

Ich filmte nicht nur, nein mein Saurer wurde auch mal wieder bewegt 😉 Als Beweis ein Foto von meinem Eigenbau Saurer D330 auf Basis von Tamiya.

Saurer D330

Bis das „Best of“ Video fertig ist lade ich euch ein die tollen Fahrzeuge von diesem Anlass zu geniessen.

Der komplette Rückblick in einem 20 minütigen Video.

Bis das komplette Video fertig ist, schon mal ein Trailer.

 

Daneben machte ihc drei Live-Videos vor Ort. Die sind unbearbeitet und wurden live am Samstag direkt ins Internet „getstreamt“:

MerkenMerken

MerkenMerken

über chef

Hallo, ich heisse Fabian und bin hier der Hausmeister. Mich interessiert zwar die ganze Bandbreite im Modellbau, mein Fokus ist aber der Funktionsmodellbau. Speziell RC-Modellnutzfahrzeuge. Ihr findet mich auch auf Twitter, Facebook und Google+

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.