Neues Zwischenprojekt zwischen den Zwischenprojekten

 

Wie es so ist. Ich habe eigentlich tausend Baustellen offen. Aber manchmal hat man einfach keine Lust an den begonnenen Arbeiten weiter zu machen. Manchmal fehlen auch noch gewisse Teile. Bei mir ist beides der Fall.

Heute hatte ich Lust, ein schon lange geplantes kurzes Projekt anzupacken. Also eben ein Zwischenprojekt zwischen den anderen Zwischenprojekten 🙂
Also machte mich auf den Weg in den Modellbauladen und kam mit einem Tamiya Alfa nach Hause.

Tamiya Chassis M05

Der eine odere andere wird sich jetzt fragen, was ich mit dem will? Ganz einfach. Dieser Alfa war einfach das günstigste Angebot für ein Tamiya M05 Chassis. Die Alfa Carrosserie wäre günstig zu haben! Für mein Projekt brauche ich ein Tamiya M05 Chassis.

Ich packte aus und begann gleich zu bauen. Nach gut ein bis zwei Stunden war ich mit dem Chassis fast fertig.

Tamiya M05 Chassis

Tamiya Chassis

Tamiya Chassis M05

Vielleicht hat schon jemand eine Ahnung, was ich da baue? Dann haut unten in die Tasten, ich freue mich auf Kommentare!

Serie NavigationDodge Van auf Tamiya M05 Chassis >>


über chef

Hallo, ich heisse Fabian und bin hier der Hausmeister. Mich interessiert zwar die ganze Bandbreite im Modellbau, mein Fokus ist aber der Funktionsmodellbau. Speziell RC-Modellnutzfahrzeuge. Ihr findet mich auch auf Twitter, Facebook und Google+

3 Replies to “Neues Zwischenprojekt zwischen den Zwischenprojekten”

    • Naja, schon ziemlich nahe und auch nicht wirklich falsch. Man sagt ihm einfach nicht (mehr) Bus… wer findet es raus?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.