Mitteilung vom Chef: Link Bibliothek

Ein Grund, warum ich funktionsmodellbau.ch von einem CMS-System auf ein Blog-System gewechselt hatte, war dem Benutzer die Möglichkeit zu geben, sich einzubringen.
Nebst einfachen Kommentaren ist es ab sofort möglich Linkipps zu übermitteln. Im Moment werde ich diese noch moderieren und den passenden Kategorien zuordnen.
Es ist nicht einfach eine statische Liste, in der man sowieso nach einer gewissen Zeit nichts mehr findet. Sondern ziemlich dynamisch. Ein Link kann in mehreren Kategorien sein. Beispiel: Ein bestimmter Fartenregler kann in Elektronik, Zubehör oder auch Hersteller sein.

Du kannst ganz einfach einen Link übermitteln. Gehe auf der Seite nach oben rechts:

Danach nach unten scrollen und die Felder entsprechend ausfüllen:

Ich freue mich auf gute Links, rund um Modellbau und möchte euch auffordern dieses Angebot mit aufzubauen.

Auch sonst freue ich mich auf Feedback! Nutzt doch die Kommentarfunktion.

MerkenMerken

über chef

Hallo, ich heisse Fabian und bin hier der Hausmeister. Mich interessiert zwar die ganze Bandbreite im Modellbau, mein Fokus ist aber der Funktionsmodellbau. Speziell RC-Modellnutzfahrzeuge. Ihr findet mich auch auf Twitter, Facebook und Google+

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.