Hurra: Saurer Schriftzüge und Logos sind da!

Vor einer Weile hat mir Hansruedi von wemu.ch den SAURER-Schriftzug gefräst. Mit einer Höhe von knapp 5mm war das eine kleine Herausforderung. Jetzt bin ich gefordert um ihn auf den Kühler zu bringen. Auch nicht ganz einfach, da der Kühler dort eine feine Wölbung hat und einfach alles sehr klein und fummelig ist. Bis jetzt fehlte mir noch der Biss bzw. Mut dazu.

P1010640

Gestern ist dann weitere Post gekommen. Von Racingmodellbau bekam ich einen weiteren Schriftzug. Dieser ist selbstklebend und geplotet. Also wesentlich einfacher um ihn anzubringen. Aber die Entscheidung ist noch nicht gefallen, welchen ich schlussendlich nehme. Der gefräste Schriftzug wäre schon etwas authentischer.

saurer-logo

Weiter waren die Typenschilder und das Saurer-Logo mit dabei.

saurer-typen

Von beiden Anbietern bin ich begeistert. Es ist toll, dass sie solche Wünsche überhaupt umsetzen und das auch noch zu wirklich fairen Konditionen!

MerkenMerken

Serie Navigation<< Eigenbau Saurer D330 – Neues AkkufachBaubericht: Saurer D-330 BN 6×6 – Saurer Schriftzug anbringen (Teil 59) >>


über chef

Hallo, ich heisse Fabian und bin hier der Hausmeister. Mich interessiert zwar die ganze Bandbreite im Modellbau, mein Fokus ist aber der Funktionsmodellbau. Speziell RC-Modellnutzfahrzeuge. Ihr findet mich auch auf Twitter, Facebook und Google+

One Reply to “Hurra: Saurer Schriftzüge und Logos sind da!”

  1. Pingback: Post ist da! | RC Mobile

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.