Movie: Flymigi Produktion – einmal bisschen trialen…

Immer wieder schön, die Clips von Flymigi auf Youtube. Ein sehr schönes Diarama, mit lauschigem Vogelgezwitscher. Ebenfalls mit ein paar sinnvollen Einstellungen und Schnitte in den Clips – weiter so!

über chef

Hallo, ich heisse Fabian und bin hier der Hausmeister. Mich interessiert zwar die ganze Bandbreite im Modellbau, mein Fokus ist aber der Funktionsmodellbau. Speziell RC-Modellnutzfahrzeuge. Ihr findet mich auch auf Twitter, Facebook und Google+

3 Replies to “Movie: Flymigi Produktion – einmal bisschen trialen…”

  1. Hallo und schönen Dank in die Schweiz !
    Ich wusste gar nicht das es meine Videos sogar bis auf ein so grosses Modellbauportal schaffen. Ich bemühme mich natürlich ständig Videos auf gutem Niveau zu machen, soweit es meine Ausrüstung und Erfahrung zulässt.

    Ich habe mich sehr darüber gefreut und möchte mich auch nochmal bei dem Verfasser dieses Artikels ausdrücklich bedanken.

    Gruss Migi

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.