Eigenbau: Mercedes-Benz Actros – Vierachser (Teil 3)

Leider passierte es mir wieder einmal – ich war so im Bastelfieber, dass ich von diversen Bauabschnitte keine Fotos machte. Diesmal von der Befestigung der Hütte am Rahmen. Dazu klebte ich mit PS einige Aufhängungen an der Hütte fest (siehe nächste Bilder). Würde ich nochmals beginnen, würde ich der untere Teil der Hütte abtrennen und so an den Rahmen machen.

 

MerkenMerken

Serie Navigation<< Eigenbau: Mercedes-Benz Actros – Vierachser (Teil 2)


über chef

Hallo, ich heisse Fabian und bin hier der Hausmeister. Mich interessiert zwar die ganze Bandbreite im Modellbau, mein Fokus ist aber der Funktionsmodellbau. Speziell RC-Modellnutzfahrzeuge. Ihr findet mich auch auf Twitter, Facebook und Google+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.