Definitiv: Der Tamiya Toyota Bruiser kommt zurück!

Gemäss Tamiya USA ist der Toyota 4×4 Pickup Bruiser als Neuauflage angekündigt. Das Original wurde im Jahr 1985 auf den Markt gebracht. Mit seiner 3-Gang Schaltung und der gelungen Optik ist er noch heute ein begehrtes Sammlerobjekt. Auch bei mir. Zähle ich doch drei Stück in meiner Sammlung 🙂

Tamiya Bruiser

Quelle: Tamiya USA

Ja, ich gebe es zu, als Sammler trifft mich das schon ein bisschen. Aber vielleicht komme ich jetzt doch noch zu einem Seitenspiegel, der auch bezahlbar ist! 🙂 Sind wir gespannt, ob das Chassis auch 100% gleich wie das von 1985 ist. Denn normalerweise ändert Tamina bei Neuauflagen einige kleine Details. Doch wenn man die Fotos anschaut, sieht es auf den ersten Blick ziemlich so aus, als ob die Zeit still gestanden ist.

Tamiya Bruiser Chassis

 

über chef

Hallo, ich heisse Fabian und bin hier der Hausmeister. Mich interessiert zwar die ganze Bandbreite im Modellbau, mein Fokus ist aber der Funktionsmodellbau. Speziell RC-Modellnutzfahrzeuge. Ihr findet mich auch auf Twitter, Facebook und Google+

5 Replies to “Definitiv: Der Tamiya Toyota Bruiser kommt zurück!”

  1. Nachtrag: Schaut man mit einem 2. Blick nochmals hin, so fällt einem auf, dass die Holmen und Querverbindungen schwär sind. Vermutlich schwarz eloxiert. Fazit: Da hab eich doch ein Oldtimer-Original 🙂

  2. Pingback: Trailer: Tamiya Toyota 4×4 Pickup Bruiser | funktionsmodellbau.ch

  3. Pingback: Restauerierung eines Tamiya Toyota Bruiser Pickup 4x4gery's modellbau blog

  4. Pingback: Vintage: Asso RC10 ReRelease – Juppi es geht weiter | RC Mobile

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.