Baubericht: Saurer D-330 BN 6×6 (Teil 36)

Der Einstieg ist trocken und ich konnte ihn zur Ansicht montieren. Sieht doch nicht so schlecht aus? Ein Grund, um gleich noch ein paar Kleinigkeiten, wie Rücklampe und Stosstange zu befestigen. Schön, wie das Modell im mehr einem Saurer gleicht.

Einstieg

Rücklicht

Frontansicht mit Stosstange

Seitenprofil

Serie Navigation<< Baubericht: Saurer D-330 BN 6×6 (Teil 35)Baubericht: Saurer D-330 BN 6×6 (Teil 37) >>


über chef

Hallo, ich heisse Fabian und bin hier der Hausmeister. Mich interessiert zwar die ganze Bandbreite im Modellbau, mein Fokus ist aber der Funktionsmodellbau. Speziell RC-Modellnutzfahrzeuge. Ihr findet mich auch auf Twitter, Facebook und Google+

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.