Baubericht: Saurer D-330 BN 6×6 (Teil 31)

Kennt ihr Hugo? Hugo ist mein Mechaniker. Er schimpfte schon die ganze Zeit, weil er nie irgendwo absitzen konnte. Ab heute kann er das. Ich habe ihm zwei Sitze gebaut. Später werden sie noch mit Leder überzogen.

Hugo am Probesitzen

Die Sitze habe ich aus Balsaholz und Spachtel zurecht geschliffen
Unter den Sitzen ist eine neue Box für die Akkus entstanden.

Nach dem Probesitzen hat Hugo eine weitere Rostschutzgrundierung vorgenommen.

Hugo am Rostschutz grundieren

Serie Navigation<< Baubericht: Saurer D-330 BN 6×6 (Teil 30)Baubericht: Saurer D-330 BN 6×6 (Teil 32) >>


über chef

Hallo, ich heisse Fabian und bin hier der Hausmeister. Mich interessiert zwar die ganze Bandbreite im Modellbau, mein Fokus ist aber der Funktionsmodellbau. Speziell RC-Modellnutzfahrzeuge. Ihr findet mich auch auf Twitter, Facebook und Google+

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.