Baubericht: Saurer D-330 BN 6×6 (Teil 21)

An meinem Einstieg fehlte bis jetzt noch der typische Bügel. Anhand ein paar Fotos versuchte ich zwei solche Bügel für den Saurer zu bauen. Hier das Ergebnis (noch bisschen schief, weil noch nicht gerichtet und richtig befestigt).
Einstieg

Einstieg

Die 2. Version vom Tank wurde fertig:

Tank

In diesem Tank lasse ich das Soundmodul verschwinden und neu gibts auch eine Verschlussklappe dazu:

Tank

Tank

… und mal so zum Anprobieren, die Seitenwand vom Kipper.

 

 

Serie Navigation<< Baubericht: Saurer D-330 BN 6×6 (Teil 20)Baubericht: Saurer D-330 BN 6×6 (Teil 22) >>


über chef

Hallo, ich heisse Fabian und bin hier der Hausmeister. Mich interessiert zwar die ganze Bandbreite im Modellbau, mein Fokus ist aber der Funktionsmodellbau. Speziell RC-Modellnutzfahrzeuge. Ihr findet mich auch auf Twitter, Facebook und Google+

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.