Aare Scalers – E.T. will nach Hause

Aare Scalers

Zum ersten Mal trafen sich im Herbst 2016 ein paar Modellbauer aus der Schweiz zu einem ersten Fahren. Die Tour führte der Aare bei Aarau entlang.
Vertreten waren viele unterschiedliche RC-Scale Fahrzeuge, was das Treffen besonders spannend machte.

Die Bilder und Videos sind auf die Schnelle entstanden. Denn es war etwas schwierig bei einem „losen Haufen“ Fahrer „anständige“ Clips aufzunehmen.

Es machte riesig Spass und ich hoffe auf eine Wiederholung. Anschliessend der kurze Video Trailer.

Und mittlerweile ist auch die etwas längere Version verfügbar.

über chef

Hallo, ich heisse Fabian und bin hier der Hausmeister. Mich interessiert zwar die ganze Bandbreite im Modellbau, mein Fokus ist aber der Funktionsmodellbau. Speziell RC-Modellnutzfahrzeuge. Ihr findet mich auch auf Twitter, Facebook und Google+

Kommentar verfassen