6th #AARESCALER RC TOUR – 7/2017 entlang der Aare bei Aarau (CH)

Wieder trafen sich am Sonntag 2. Juli 2017 ein paar RC-Scaler Fans in Aarau, um einen „RC-Walk“ unter die Füsse, bzw. Räder zu nehmen. Im Gegensatz zum letzten Mal, regnete es am Sonntagmorgen noch. Doch die wirklich harten Scaler machten sich trotzdem auf den Weg nach Aarau, um die Tour entlang der Aare zu meistern. Diese #aarescaler wurden auch entsprechend belohnt, es hörte 1h vor dem Start auf zu regnen. Da der Himmel bedeckt blieb, wurde es auch nicht so heiss. Eigentlich prima, um sich so richtig mit den RC-Cars auszutoben.

teaser

Foto: Matteo RC Movies

Bei einer solchen Tour steht der Spass im Vordergrund. Und den hatten wir! Um die Wartezeit auf das Video zu versüssen, hier ein kleiner Trailer:

Mittlerweile ist das Video endlich fertig und online:

Selbstverständlich gibt es auch ein einige Standbilder von den wunderschönen Modellen.

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

über chef

Hallo, ich heisse Fabian und bin hier der Hausmeister. Mich interessiert zwar die ganze Bandbreite im Modellbau, mein Fokus ist aber der Funktionsmodellbau. Speziell RC-Modellnutzfahrzeuge. Ihr findet mich auch auf Twitter, Facebook und Google+

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.