Vintage: Asso RC10 Classic ReRelease

Juppi, vom RC10 Classic von Team Associated gibt es einen ReRelease (Neuauflage). Nebst den Modelltrucks bin ich ja auch Sammler von Vintage RC-Cars. Die richtigen Sammler haben zwar genau an solchen Neuauflagen nicht wirklich Freude, weil es den Wert ihres Sammler-Objekt schmälern könnte.

RC10 Classic

Mich freut es, wenn ich 100% baugleiche, mir fehlende Ersatzteile wieder bestellen kann. Mir geht es beim Sammeln nicht primär um den Geldwert des Fahrzeugs, sondern eher um den „Gefühlswert“

Zwar haben es mir die alten Tamiya’s mehr angetan. Aber so der eine oder andere Oldtimer von anderen Anbietern ist auch in meiner Sammlung. Unter anderem der RC10 von Team Associated.

Jetzt hat Team Associated die angekündigt, dass eine Neuauflage erscheinen soll.

Originalankündigung von Team Associated

 

über chef

Hallo, ich heisse Fabian und bin hier der Hausmeister. Mich interessiert zwar die ganze Bandbreite im Modellbau, mein Fokus ist aber der Funktionsmodellbau. Speziell RC-Modellnutzfahrzeuge. Ihr findet mich auch auf Twitter, Facebook und Google+

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.