Umänderung: Mercedes-Benz SK 5053 5-Achs-Kipper 10×10 (Teil 18)

 

Ursprünglich wollte ich „nur“ auf LiPo-Akkus umstellen und musste deshalb die Akkubox verändern. Wie man bis jetzt sieht ist einige mehr daraus geworden. Neu an dieser „Akkubox“ ist, dass die Tür für den Akkuwechsel auf der anderen Seite ist und so die Leiter fest an der Box fixiert ist. Vorher war die Leiter am Kipper befestigt und riss mir immer wieder die Tür von der Akkubox weg. Das kann jetzt nicht mehr passieren.

p1000118

 

MerkenMerken

Serie Navigation<< Umänderung: Mercedes-Benz SK 5053 5-Achs-Kipper 10×10 (Teil 17)Umänderung: Mercedes-Benz SK 5053 5-Achs-Kipper 10×10 (Teil 19) >>


über chef

Hallo, ich heisse Fabian und bin hier der Hausmeister. Mich interessiert zwar die ganze Bandbreite im Modellbau, mein Fokus ist aber der Funktionsmodellbau. Speziell RC-Modellnutzfahrzeuge. Ihr findet mich auch auf Twitter, Facebook und Google+

2 Replies to “Umänderung: Mercedes-Benz SK 5053 5-Achs-Kipper 10×10 (Teil 18)”

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.