robbe Airbrush-Sandstrahlset

Mit dem robbe Airbrush-Sandstrahlset wird das Sandstrahlen für jeden Modellbauer möglich. Eine gute Lösung zur Reinigung und Vorbehandlung von Werkstücken. Im Lieferumfang enthalten:

Sandstrahl-Pistole Badger Sandblaster, Strahlmittelbehälter 120 mm, Korund-Strahlmittel 340 Gramm, Druckregulator zum Anschluss an die Druckluftdose, Druckluftschlauch, Druckluftdose (300 mm), Mundschutzmaske und Bedienungsanleitung

Bezugsquelle: Fachhandel

Mehr Informationen:

robbe – Modellsport GmbH
D-36352 Grebenhain
Postfach 1108
hotline.german@robbe.com
http://www.robbe.de

MerkenMerken

über chef

Hallo, ich heisse Fabian und bin hier der Hausmeister. Mich interessiert zwar die ganze Bandbreite im Modellbau, mein Fokus ist aber der Funktionsmodellbau. Speziell RC-Modellnutzfahrzeuge. Ihr findet mich auch auf Twitter, Facebook und Google+

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.