Relaunch funktionsmodellbau.ch

relaunch_funktionsmodellbau

 

Geschafft!
Schon länger arbeitete ich an dem Relaunch für funktionsmodellbau.ch. Das Ziel war, nebst einem schlichteren Layout auch ein modernes Dropdown-Menü zu integrieren.
Mit dieser Art Layout treten die Artikel in den Vordergrund und zeigen somit besser, um was es hier geht. Nämlich Modellbau.

Selbstverständlich bleibt die Darstellung weiterhin responsiv und wird deshalb auf mobilen Geräten weiterhin passend angezeigt.

Als nächster Schritt werde ich die neu eingebauten Fehler noch beheben 🙂 und somit das Ganze auch etwas flotter im Aufbau hinkriegen.

Viel Spass mit dem neuen Look & Feel!

 

über chef

Hallo, ich heisse Fabian und bin hier der Hausmeister. Mich interessiert zwar die ganze Bandbreite im Modellbau, mein Fokus ist aber der Funktionsmodellbau. Speziell RC-Modellnutzfahrzeuge. Ihr findet mich auch auf Twitter, Facebook und Google+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.