RC Modelltruck Veranstaltung (LU/CH) 2018

 

TEASER

Am Wochenende vom 25. und 26. August 2018 führten die Chommle Trucker ihr Schaufahren durch. Diese RC Modelltruck Veranstaltung fand In Gunzwil (LU/CH) statt. Es wurde ein grandiosen Parcours für unsere ferngesteuerten RC-Modelltrucks und Baumaschinen hingestellt. Weil das Wetter etwas unsicher war, wurden grosse Zelte aufgestellt, damit man auch bei Regen baggern konnte.

Ich für meinen Teil war am nur am Sonntag anwesend, da zeigte ich sich bereits die Sonne wieder.
Vielen Dank an die Organisatoren, es war super toll!

Das Video mit vielen Impressionen ist online und weiter unten auch ein paar Bilder von tollen Modellen. Ich freue mich, auf eure Kommentare und vielleicht auf ein Abo, vergesst dabei nicht auf die „Glocke“ zu klicken, damit ihr auch immer informiert werdet, wenn ich ein neues Video veröffentliche.

Vielen Dank für Deine kleine Spende – Du hilfst damit mit, dass ich weiterhin RC-Videos produzieren und veröffentlichen kannst. Ich freue mich auch auf ganz kleine Beträge!


 

über chef

Hallo, ich heisse Fabian und bin hier der Hausmeister. Mich interessiert zwar die ganze Bandbreite im Modellbau, mein Fokus ist aber der Funktionsmodellbau. Speziell RC-Modellnutzfahrzeuge. Ihr findet mich auch auf Twitter, Facebook und Google+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.